Sonntag, 21. März 2010

Spring ღஐ



Ich komme ja nicht los von diesen Scraplings. Passend zum Frühlingsanfang sind gestern diese beiden Dekokärtchen 5,5 x 10,5 cm entstanden. Das Motiv Birdhouse in Flower Pot von Whipper Snapper ist perfekt dafür.

Angemalt wurde mit Copics, wobei ich da auch immer noch in der Lern- und Findungsphase bin. Der Käfer ist mit einem kleinen Klecks Glossy Accents hervorgehoben und die Blumen bekamen einen Glitzerpunkt in die Mitte. Außerdem habe ich das erste mal den Rand mit der Nähmaschine genäht. Das geht echt ganz einfach und ich werde jetzt wie wild Papier nähen.
Die kleinen Plastikanhänger hab ich in der Oase gekauft und mit StazOn bestempelt.


Hinten wurde das Gegenstück wieder extra geschnitten und bis zum Falz angeklebt, so steht die Karte auch fester.


Schönen Sonntag noch!
Bis bald
Zebiline

Kommentare:

  1. Oh! These scraplings are wonderful! I love the colors - your skill with the copics is great! And the stitching is perfection!

    Wishing you a great week!

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind ein absoluter Traum, so liebevoll gemacht und genial coloriert!!! Das Motiv ist wirklich Zucker!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die find ich auch super! Das Colorieren klappt doch schon ganz toll!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...