Sonntag, 28. März 2010

Osterschachtel



Inspiriert von Barbara`s Schachtel mit Anleitung ist gestern Abend mein kleines Schächtelchen entstanden. Sie ist 7,5 x 6,0 cm groß und 2 cm hoch.

Das obere Teil wird wie bei der Easel-Card aufgestellt.

So siehts von der Seite aus.


Das Penny Black Motiv Spring Joy wurde mit Polychromos und Babyöl coloriert. Die Eier und der Spuch sind Clear Stamps von Papertrey Ink. Und das süße Papier ist aus dem Paper Pad Origins von BasicGrey.


Sie wird noch mit kleinen Schokoeiern gefüllt. Die Tüte mit den lecker Eiern bleibt aber vorerst noch zu und wird erst kurz vor der Übergabe umgefüllt.
Aus Sicherheitsgründen.


Einen schönen Sonntag euch allen!
Bis baldig
Zebiline

Kommentare:

  1. Oh ja, das ist auch supersüß! Das Papier ist ja auch so schön!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hello!

    You are so sweet! I am so happy that were inspired! :<) I love your easel card/box - the image is so cute and everything is perfection! Beautiful colors!

    Wishing you a wonderful week!

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  3. Absolut bezaubernd geworden, so tolle und frische Farben, sauber verarbeitet - Klasse!

    Herzliche Grüße und ein schönes Osterfest -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hello again,

    I have left a gift for you on my blog today. :<)

    Wishing you a Happy Easter!

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  5. OMG was für eine zauberhafte Schachtel *schwärm*
    und ssssooo schöne Farben.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Total niedlich!! Ich habe Deinen Blog mal auf meinem verlinkt, wenn das ok ist :-)

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...