Sonntag, 14. März 2010

Ostereibox mit Sichtfenster



Die Kreativität blieb leider die letzten Tage auf der Strecke, aber so ist das halt manchmal.
Jetzt wird es langsam Zeit für kleine Osterschenklis. Bei DM hatte ich ein paar Ostereierkerzen gekauft, die ich einzeln verschenken möchte. Auf der Suche nach einer Verpackung bin auf diese Box gestoßen. Gesehen habe ich sie auf diesem Blog und auch schon einmal nachgebastelt. Perfekt für mein Eierkerzchen.

Die Box ist 6,5 cm hoch und 6,0 cm breit und die Blumen sind eigentlich alle lila, aber meine Digi mag wohl die Farbe nicht so sehr und hat entschieden sie blau darzustellen. Den Schmetterling habe ich aus Folie ausgestanzt und mit Alcohol Inks eingefärbt.


Die Kerze wurde auch noch ein wenig mit Kerzenpens aufgehübscht. Die hatte ich mal vor Jahren superbillig bei Ebay ersteigert. Einfach kleine Pünktchen tupfen, so kann man kleine Blümchen gestalten.


Ich hab die Arbeitsschritte der Box mitgeknipst und stelle in den nächsten Tagen die Anleitung in deutsch dazu ein. Ich finde die Box mit einem Ei drin ist ein süße Aufmerksamkeit zu Ostern.


Bis die Tage!

Liebe Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee, die Eierbox. Ich freue mich schon auf die Anleitung und hoffe ich habe auch die nötige Zeit, ein paar zu basteln.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Verpackung - gefällt mir super super gut!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gaby!

    I love this project! The color combination is wonderful! I will use this soon! :<) It is so colorful! Lovely gift!

    What are Osterschenklis? Eierkerzchen? :<)

    Wishing you a great week!

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  4. WOW - deine Box schaut total genial aus! Danke auch für die Anleitung!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby! Die Box ist ja wiedermal suuuuper!
    Auch die Idee mit dem Schmetterling find ich genial!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...