Montag, 1. März 2010

Origami Box



Nach dieser Anleitung ist meine Origami Box entstanden. Sie ist 7,5 x 7,5 cm groß und ich finde die Boxenform wunderschön.

Der tolle Blumenhintergrund ist von Papertrey Ink, gestempelt wurde mit Color Box Chalk in der Farbe Rouge.


Zum verschließen der Box wird der Faden einfach über Kreuz unter die Brads geschoben, das hält wunderbar.


Und lässt sich auch ganz einfach wieder öffnen.


Dann die beiden Seitenteile nach unten klappen.


So sieht die Box dann geöffnet aus. Süß, oder? Ich werde auf den beiden freien Flächen noch eine Spruch in weiß stempeln, das mach ich aber erst bevor ich die Box dann verschenke.


Innen befindet sich eine Kerze. Ich habe noch einen kleinen Einsatz gebastelt damit sie nicht wackelt.


Die Kerze wurde mit einem Schmetti von Papertrey Ink und etwas Stickles geschmückt.


Die Box ist wirklich nicht schwer und ist schnell gebastelt. Probiert es einfach mal.

Einen schönen Wochenanfang!

Viele Grüße
Zebiline Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Kommentare:

  1. Hello!

    This is a wonderful gift box! I love the colors! Will you have a tutorial?

    Wishing you a great Monday!

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine Spitzenidee! Muss ich unbedingt mal probieren! Und wieder wunderschön gearbeitet!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. So ein Teil habe ich auch schon mal gesehen, steht schon gaaaaaanz laaaaaaange auf meiner Do-do-Liste, deine Umsetzung ist wieder absolut super!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gabi, ich sitze schon beinahe 'ne Stunde vor Deinem Blog und gucke voll neidisch Deine Origami-Schachtel an ...

    Okay - das viele Angucken nützt ja auch nix :-), jetzt geht's ran - ich werde mich genau an die Anleitung halten und dann mal gucken, was dabei heraus kommt :).

    Mit dem Basteln habe ich es eigentlich nicht so sehr, aber inspirieren lassen tue ich mich hin und wieder schon ganz gerne!

    Deine Box jedenfalls ist wunder-wunder-wunderschön geworden!!!!!!

    Viele liebe sonnige Sonntagsgrüße aus Thüringen,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. hach... die ist echt toll!
    werd ich auch mal ausprobieren.
    schön gestaltet hast du sie auch :)

    lg doreen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...