Donnerstag, 25. Februar 2010

Scraplings



Auf vielen amerikanischen Blogs habe ich diese kleinen Kärtchen gesichtet, sie werden Scraplings genannt.
Entstanden aus meiner Restekiste sind nun diese beiden Exemplare. Ich weiß gar nicht ob es dafür ein bestimmten Maß gibt, so wie bei einem ATC. Meine Scraplings sind 10,5 x 5,5 cm groß und mit dem Motiv Brush Tulips von Penny Black bestempelt.


Ich finde die Kartenform so süß. Als Frühlingsbote fürs Büro oder einfach in der Fensterbank findet man für diese kleinen Eyecatcher bestimmt noch ein Platz.

Liebste Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee! Ich finde ja diese Stempel so traumhaft!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gaby,

    wow, also wenn die den Frühling nicht hervorlocken :-) bei uns hat's heute schon wieder 8° - ich glaube der Frühling kommt wirklich.

    Es tut mir so leid, daß meine Post nicht bei Dir angekommen ist :-( zurückgekommen ist bis jetzt auch nichts... *schnief* dabei wollte ich dir damit eine kleine Freude machen.

    ganz liebe Grüße *knuddelz*
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Hello!

    Your scraplings are great! So pretty for Spring!

    This new trend is certainly becoming very popular - many bloggers posting them all over the web! I will have to make some of my own today! :<)

    Wishing you a good weekend!

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur traumhaft schön *schwärm* ....

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...