Samstag, 13. Februar 2010

Mini Kärtchen



Meine Restekiste mit den ganzen Papieren muss jetzt unbedingt auch mal an Volumen abnehmen und dabei rausgekommen ist die kleine Geburtstagskarte. Da müssen echt noch einige Kärtchen folgen damit sich das mal wirklich bemerkbar macht.

Als Hintergrund hab ich einfach den Spruch mit Color Box Frost White mehrmals hintereinander gestempelt. Die kleinen Blätter, aus dem Set Everyday Button Bits von Papertrey Ink, wurden noch ausgeschnitten und mit einem Tropfen Glossy Accents aufgeklebt. Man kann damit super kleine Sachen kleben und es auch ohne 3D Pads dreidimensional wirken lassen. Außerdem hält es bombenfest. Die Miniknöpfe halten klasse mit Schmucksteinkleber.


Damit es auch ein Kärtchen wird habe ich beim zweiten Stanzteil einfach eine Falz gezogen und angeklebt. Ruck Zuck war dieser kleine Geburtstagsgruß dann fertig.


Happy Weekend!Free Smiley Courtesy of www.millan.net
Zebiline

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gaby,

    die Karte ist sehr schön. Papierreste hat man ja immer...meine Kiste habe ich neulich auch in eine größere umgefüllt :-))

    Die Farbkombi finde ich besonders chic!

    Ich schicke Dir liebe Valentinsgrüße und wünsche Dir ein schönes Wochenende

    *Knuddelz* Dunja

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist wunderhübsch, und die Blumen sind hammermäßig cool.
    Die Blumen haben ja eine Wirkung, die sind einfach fantastisch. Wie gut doch manchmal so eine Restekiste ist. LOL.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr gelungene Resteverwertung!
    Ich greif zur Zeit öfters mal "blind" in die Box und versuch mich dann daran.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Resteverwertung! Gefällt mir super!

    Ich habe auch einen Berg an Papieren, ich glaub den krieg ich in 100 Jahren nicht abgetragen *grins* ...

    Ganz liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby!
    Bist du noch bei den Hühnern?
    Ich suche ja immer noch nach netten Bastlern aus der Nähe und habe gerade im Forum gesehen das du aus WF bist. Da wohn ich mittlerweile auch (Remlingen).
    Mmh.. wenn du magst kannst du dich ja mal melden?
    Deine Stempelwerke gefallen mir schonmal sehr *g*

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  6. This is so pretty! It looks like Spring - which can't come too soon for me! :<)

    Wishing you a good day today!

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  7. Das Minikärtchen ist total süß geworden mit den Knöpfen! Die Farben find ich auch schön!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...