Donnerstag, 11. Februar 2010

Award



Liebe Dunja , liebe Doris vielen Dank das ihr mich mit diesem Award beschenkt habt.
Ich freu mich wirklich sehr darüber.Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Und hier die 7 Regeln:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Sieben Dinge über mich *grübel*:

1. Ich komme aus einer Großfamilie und habe noch 4 Brüder und eine Schwester.
2. Ich liebe es, nachts wenn alles schläft, an meinem Basteltisch zu sitzen und kreativ zu sein. Leider geht das nur mal am Wochenende, oder wenn ich Urlaub habe.
3. Ich gucke abends immer in den Himmel und erfreue mich am Mond und an den Sternen. Leider ist zur Zeit da oben nicht viel zu sehen.
4. Schon als Kind war meine Leidenschaft Gruselgeschichten. Das Heft Gespenstergeschichten war mein liebstes und meine Hörspielkassetten Dracula und Frankenstein wurde bis zum Bandsalat gedudelt.
5. Ich liebe meine 18 Jahre alte Katze Zebi sehr. Ihr hab ich auch meinen Nickname gewidmet und ich hoffe, sie wird noch lange so fit durch die Bude flippen.
6. Mindestens einmal in der Woche brauche ich meinen Teller Pasta mit würzig scharfer Tomatensoße, wehe wenn nich.
7. Ich bete jeden Tag, meistens wenn ich früh im Auto zur arbeit fahre. Das Gebet ist immer das selbe: Lieber Gott, danke für den neuen Tag und das es so ist, wie es ist. Und falls ich mal Klage, bitte hör nicht hin. Amen!

Den Award gebe ich an diese 7 tollen Blogs weiter:

http://kasis-karten.blogspot.com/

http://scrapbooker-zwergnase.blogspot.com/

http://schlotterbecksche.blogspot.com/

http://whimcees.blogspot.com/

http://kalli-kallisblog.blogspot.com/

http://ankestempelwelt.blogspot.com/

http://farbenwerkstatt.blogspot.com/

Regel Nummer 7 erledige ich dann gleich nach meiner Pasta *gg*

Geniesst den Feierabend!!
Alles liebe
Zebiline

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    lieben Dank für den schönen Award!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    herzlichen Dank für den schönen Award, ich freue mich riesig, dass Du an mich gedacht hast.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* deine Antworten find ich auch wieder sehr erfrischend.

    AntwortenLöschen
  4. Einen herzlichen Dank für deinen Award. Ich nehme ihn symbolisch gerne an und fühle mich von dir sehr geehrt. Wirklich und von Herzen. Ich hab mich echt gefreut das du imme rmal wieder über meinen Blog huschst, so mach ich das bei dir auch immer. Nimm es mir bitte nicht übel wenn ich ihn nicht direkt abhole, ich will eigendlich damit nicht beginnen, hab von einer anderen Bloggerin ihn auch nicht direkt angenommen. Meine Zeit im Net zu sein ist so begrenzt, das ich froh bin für 10 Minuten am Tag mal über alles zu blicken das ich nicht beginnen kann die Awards weiter zugeben - ist nichts persönliches, ganz im Gegenteil!
    Also nochmals DANKE liebe Grüße von Susan

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den Award!
    Es freut mich das mein Blog doch gefällt. Aber ich möchte keine Awards annehmen weil ich nicht die Zeit habe die damit verbundenen Regeln auch zu befolgen. Es fällt mir auch sehr schwer dann Blogs auszuwählen, ich finde jeder hat es auf seine Weise verdient ausgezeichnet zu werden.
    Bitte nicht böse sein. Ich freu mich wirklich riesig darüber.

    ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...