Sonntag, 24. Januar 2010

Valentinskarte



Gestern ist noch diese Karte entstanden. Der neue Hintergrundstempel Antique Flower von Hero Arts hat es mir echt angetan.

Gestempelt wurde mit Versamark auf schwarzem Papier und dann mit Detail White embosst. Die Herzen sind Stanzen von Spellbinders. Teilweise wurde Coredinations ColorCore Cardstock benutzt. Erst wurde geprägt und dann das Papier angeschliffen. Ein toller Effekt. Ein bisschen Glimmer und Lack musste dann auch noch sein.


Bis bald.
Zebiline

Kommentare:

  1. Der Hintergrund ist wirklich wahnsinnig schön gestempelt. Dieses Embossingpulver ist so wie´s ausschaut auch total genau. Das sieht aus wie gedruckt! Die Herzerln harmonieren auch so schön dazu! Toll!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Die Karte ist ein Traum! Bin echt sprachlos liebe Gaby. Der Stempel ist klasse und wirkt so sehr edel... mein großes Kompliment!

    Eine schöne Woche für Dich
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. A lovely Valentine! I love the layered and sparkly hearts!

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...