Sonntag, 24. Januar 2010

Überrascht



wurde ich gestern als mein Nachbar mir ein Paket in die Hand drückte. He? Hab doch gar nichts mehr gekauft, oder?

Nein, gekauft hatte ich nichts, aber gewonnen. Liebe Dunja ich danke dir von Herzen für diese wahnsinnig schönen Sachen … ich bin immer noch ganz platt und sprachlos.

Thank you!
Zebiline

Kommentare:

  1. Wow! Schöne Sachen! Da gratulier ich sehr herzlich!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    na gott sei Dank ist alles heil angekommen *schwitz*. Ich freue mich, daß Du Dich gefreut hast...ich weiß, es hat ein wenig länger gedauert, aber was lange währt... (oder wie war das?)
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim verbasteln.

    Fühl Dich gedrückt!
    Dunja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...