Mittwoch, 6. Januar 2010

Sehnsucht



Genau einen Tag vor Silvester überkam mich an meinem Basteltisch schon die Sehnsucht nach Frühling. Dieser Mini-Hänger (5 x 9,5 cm) ist dabei rausgekommen.

Erst wurde ein Tag aus Graupappe gestanzt und mit Papier aus dem Paper Pad von BasicGrey Lily Kate beklebt. Dann habe ich 3 kleine Stücke aus Graupappe geschnitten und ebenfalls mit dem Papier beklebt. Eigentlich genauso wie ich es bei der Graupappeschachtel beschrieben habe. Die Seiten wurden einfach länger gelassen.


Zum Schluss wird der Boden mit einem kleinem Stück bezogener Graupappe gefertigt. Auch hier wurden die Seiten länger gelassen und dann an das *Gerüst* geklebt. Das fertige Fach (1,5 cm tief) zu guter Letzt an den Tag kleben und fertig ist ein kleiner Post-it-Hänger.


Man kann natürlich auch andere Kleinigkeiten darin Aufbewahren und ihn einfach auf den Schreibtisch stellen. Hinten wurde auch das schöne Papier benutzt.


In diesem Jahr ist noch kein Bastelwerk entstanden, ich lieg grad nur faul zappend auf dem Sofa rum und schmökere in diversen Bastelbüchern. Ganz relaxt ins neue Jahr ...

In diesem Sinne, allen noch ein frohes 2010!
Alles Liebe
Zebiline

Kommentare:

  1. Is ja genial was du aus dem Papier gezaubert hast! Schlichtweg bezaubernd! Und ich weiß jetzt wenigstens wie das Papier genau heißt *g*
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden!

    Dir auch noch ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2010!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...