Mittwoch, 27. Januar 2010

MUH



Mit der Penny Black Kuh Ms. Fastidious hatte ich richtig Spaß.
Sie wanderte auf ein ovales kleines Kärtchen, gestanzt mit den Spellbinders. Dann kam mein kleiner Blumenhandstanzer noch mehrmals zum Einsatz, sowie Sticklesglitter in Gelb. Ich finde mit dem Blumenkranz hat die Karte einen bayerischen Touch bekommen … auf der Alm halt

Innen wird erst klar, dass es sich um eine Geburtstagskarte handelt. So kann man das Kärtchen als kleine Deko auch noch viel länger und immer wieder aufstellen. Der Text ist ein Clear Stamp der einfach etwas gebogen auf ein Acrylblock gesetzt wurde. Beide Sprüche sind von Papertrey Ink. Für einen kleinen handgeschriebenen Gruß wurde noch etwas Platz gelassen.


Bei uns schneit es grad wieder
Kommt alle gut durch die Woche!!!

Liebe Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Hi, Deine Karte ist süß geworden, gefällt mir total gut.
    Und die Muh ist auch ein Hammer.
    Bei uns hat zur Zeit -11,6 ° brrrr.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hammer das Kärtchen! Und wieder hatten wir eine ähnliche Idee! Ich hab auch die PB Kühe verarbeitet *lol*!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh Klasse! Das ist ein wunderschönes Kärtchen und die Idee, sie oval zu machen, finde ich toll! Und ein super Motiv noch dazu :)! Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja goldig, da kann der Frühling kommen.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  5. Cute card! I love the cow image and yes it does have the Bavarian touch! The colors and layout are so pretty! :<)

    Wishing you a good weekend!

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gaby!

    Die Karte ist wunderschön! Das Motiv finde ich oberklasse, echt KUHl :-))

    Schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei...da findest Du etwas - für Dich.

    Liebe Grüße und knuddelz
    Dunja

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja schon so richtig schön frühlingshaft geworden. Die Kuh ist wirklich Klasse - ich mag das Motiv total gerne!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein geniales Werk *schwärm*

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...