Montag, 18. Januar 2010

Kaufrauschbericht



Letztes Jahr habe ich mich mit dem shoppen von Bastelmaterial und Stempel echt zurückgehalten, aber jetzt musste mal wieder neues zum streicheln her. Eigentlich brauchte ich nur Papier zum beziehen von Graupappeschachteln und Büchern …

Bekauft habe ich mich hier , da gibt es immer wöchentliche Rabattaktionen wo es sich durchaus lohnt mal zuzuschlagen.

Die Blöcke Garden Party und La Creme von DCWV sind mit je 48 Papieren bestückt. Ich wusste nicht, das die Papiere so fest sind. Zum beziehen von Pappe sind sie nicht geeignet, da sie wirklich schon fast wie ein Karton sind. Aber trotzdem hab ich diesen Kauf nicht bereut, sie sind wunderschön und teilweise absolut edel beflockt und beglittert.



Die 24 Papiere Red Basics von Me&My Big Ideas sind zum bekleben von Pappe optimal und werden bald eingesetzt. Es sind jeweils von einem Muster vier Farben enthalten und sie sind von der Stärke etwas dünner als die Papiere von Stampin Up.


Zum testen sind dann die 20 Papiere von Coredinations Whitewash auch noch in den Korb gehüpft.


Ein paar neue Stempel mussten natürlich auch noch mit. Der tolle große Hintergrundstempel und der kleine Baum sind von Hero Arts, der Rest von Penny Black.


Und zu guter Letzt mein geliebtes Glossy Accents.


Die tollen neuen Sachen inspirieren mich auf jeden Fall schon mal ordentlich, na dann will ich mal …

Eine wunderschöne Woche, der blöde Montag ist ja schon geschafft!
Liebste Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Uuuuuuhhhh! Schööööne, fette Beeeuuute! 8O)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. ....das muss ja auch mal sein, oder.
    Tolle Auswahl haste da.

    AntwortenLöschen
  3. You certainly had fun! I can't wait to see what you create from all the wonderful new supplies!

    Wishing you a good day today!

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  4. Lieb Gaby,

    Wow, du hast aber richtig zugeschlagen :-) *ganzneidischaufdiestempelschiele*
    Ich wünsche Dir ein "postreiches" und schönes Wochenende.

    Liebe Grüße nach WF Dunja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...