Mittwoch, 13. Januar 2010

Birthday Wishes



Gestern ist diese Geburtstagskarte entstanden. Mein erstes Werk in diesem Jahr.
Karten basteln ist irgendwie nicht mein Steckenpferd, was ich echt sehr schade finde. Ich weiß auch nicht warum ich da so eine Blockade habe. Ich brauche ewig bis ich alle Zutaten zusammen habe und noch eine halbe Ewigkeit bis dann endlich das Kärtchen fertig ist. Es flutscht einfach nicht. Ich hab mir aber vorgenommen den Kartenknoten zu lösen ...

Schamlos nachgewerkelt wurde diese Karte, eine kleine Anleitung ist dort auch zu sehen. Ich finde die Form sehr schön und man kann sie toll mit jeder Menge Spellbinders Formen variieren. Zwar ist der Platz für die handgeschriebenen Grüße nicht so groß, aber für ein paar liebe Worte ist es vollkommen ausreichend.


Die Blumen sind mit der Spellbinders Flower Creations gestanzt und der Stengel mit den Blättern ist ebenfalls gestanzt mit der Sizzix Stanze Flower & Stem #2.


Liebste Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Also für das, dass Karten nicht dein Steckenpferd sind, schaut diese hier super aus!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, I love this card! The lovely colors and design warmed my heart and made me smile - just what a card is created to do! :<)

    The 'forever' and 'half an eternity' it took to make this card was well worth it! Your work is lovely! :<)

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden, mal was ganz Anderes - gfällt mir super!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. WOW die Idee der kartenform ist ja irre und so schön grün ganz mein Geschmack spitze!
    Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  5. WOW was für eine wunderschöne und sehr interessante Karte, gefällt mir wahnsinnig gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...