Montag, 30. November 2009

*Geschenkschachtel*



Die kleine Schachtel aus Graupappe ist 8x7cm groß und 4cm hoch . Die einzelnen Elemente wurde auf 3d Pads aufgeklebt, ich finde das wirkt immer so klasse. Die Ränder sind jeweils mit Stickles Star Dust und Silber beglimmert.


Die Schneeflocke von Inkadinkado ist wieder erst mit weißem Embossingpulver embosst und dann noch mal komplett mit klarem Glitterpulver embosst.


In der Schachtel versteckt sich eine kleine silberne Tannenglocke. Ich werde die Schachtel noch mit ein bisschen Watte befüllen, damit die Glocke schön weich liegt. Als Verschluss dient ein Magnetic Snap von Basicgrey den ich mit dem Tombow Ultra Strong Liquid Glue geklebt habe. Das hält perfekt.


Bei der Schachtel hab ich ein wenig geschummelt. Das Papier bei den Seitenteilen wurde länger gelassen und dann an die Schachtel geklebt.


Da ich noch eine Schachtel für eine weitere Glocke brauche, werd ich gleich mal mitknipsen. Ein Workshop folgt.

Einen schönen Wochenanfang!
Alles liebe Zebiline!

Donnerstag, 26. November 2009

Danke♥*¨¨*♥♥*


liebe Barbara für diese beiden Awards! Ich habe mich so gefreut und tue es immer noch!!

Meinen ersten Award habe ich von Dunja bekommen, der ich an dieser Stelle auch noch mal ganz dolle danken möchte. Damals hab ich leider die Zeit nicht gefunden ihn weiterzugeben. Und auch diesmal wurde ich wegen ganz blöder PC Probleme wieder abgehalten. Aber ich hoffe das mein oller Computer jetzt nicht mehr rumzickt, ... die Zeit wird es zeigen.

Heute habe ich mich mal in einer stillen Stunde besinnt, um auf andere tolle deutsche Blogs aufmerksam zu machen und mit der dicken Mieze allen das pure Glück zu senden.
Ganz lieben Dank auch an alle Besucher und Verfolger auf meinem Blog.

So, jetzt werd ich mal loslegen, an diese 10 Blogs gehen meine Awards:

http://cards-and-more.blogspot.com/

http://www.stempeline.de/

http://doris-kartenundmehr.blogspot.com/

http://stampingfunny.blogspot.com/

http://tanjas-bastelwelt.blogspot.com/

http://www.scraponomy-blog.de/

http://pacys-world.blogspot.com/

http://kreativschaufenster.blogspot.com/

http://bettys-creations.blogspot.com/

http://scrap-n-more.blogspot.com/

Wenn ihr mögt könnt ihr die Awards weiterreichen, oder ihr behaltet sie einfach ganz für euch alleine und erfreut euch dran.

Ich liebe eure Blogs!

wünscht euch Zebiline!

Samstag, 21. November 2009

*Advent Advent ...


ein Lichtlein brennt
Es ist ja bald schon wieder der erste Advent und da hab ich mal die kleinen Adventskerzen im Stufenset ein wenig aufgehübscht.

Der Kranz ist aus dem Set Autumn Tags von Papertrey Ink und die Bordüre aus dem Clear Set Borders and Holiday Messages von Hero Arts. Auf der Rückseite jeder Kerze ist auch noch mal der Kranz mit der Zahl zu sehen.

Die Beeren wurden mit Sticklesglitter Xmas Red zum Funkeln gebracht. Die Zahl innen wurde auch noch mit Glitter betont.

Dann ist noch dieser kleine Schutzengelauf eine Kerze gewandert. Coloriert habe ich das Motiv Angel Cat von Penny Black mit Prismacolor und Babyöl.


Ein bisschen Glitter durfte auch nicht fehlen.


Auf der Rückseite befindet sich noch ein Spruch und ein paar Sterne.
Bei den goldenen Sternen habe ich mal den Versuch gestartet die Serviette mit VersaMark abzustempeln und mit goldenen Embossingpulver zu bestreuen. Das Embossen funktioniert einwandfrei.


Nur geht der schöne Goldschimmer beim einschmelzen in die Kerze fast verloren. Ein wenig ist aber noch zu erkennen.


Ich wünsche euch ein schönes kreatives Wochenende!
Alles Liebe!
Zebiline

Sonntag, 15. November 2009

Pflanzenstecker



Damit in der Adventszeit auch die Blumentöpfe im festlichen Glanz erstrahlen sind gestern Abend diese Werke entstanden.
Die Motive (ca.6x5cm) sind aus Cardstock mit der Sizzix Stanze Winter Set ausgestanzt. Das Set besteht aus 4 Motiven. Der kleine süße Pinguin der auch noch dabei ist, wurde aber diesmal nicht verwendet.

Das Hauptmotiv hab ich jedes Mal doppelt ausgestanzt und aufgebeklebt, damit es schön stabil ist.

Einzelne Elemente wurden dann mit 3D Pads aufgeklebt und teilweise mit Stickles beglittert.

Die Nase habe ich wieder erst komplett mit klarem Glitterpulver embosst und dann mit einer Schicht Glossy Accents bezogen. Dann wirkt der Glimmer so schön dezent und ist nicht so kräftig wie mit Stickles.

Die Ohren, die Nase und ein Teil des Geweihs ist wieder zusätzlich mit 3D Pads aufgesetzt.

Hinten wurde die Salzstange nein..., der Schaschlikspieß einfach mit dem grünen Tombow Kleber aufgeklebt. Das hält wirklich gut.

Die kleinen Klammern mit dem Weihnachtsstern habe ich irgendwo in einem Billigladen fertig gekauft.

Hier wurde auch teilweise mit 3D Pads gearbeitet und mit verschieden Stickles beglittert.

Ein wunderschönen Sonntag noch!
Zebiline

Montag, 9. November 2009

Christmas Stockings



Für die vier kleinen Söckchen die ich aus 2 mm Graupappe und der Sizzix Stanze Christmas Ornaments ausgestanzt habe musste ich noch eine Geschenkschachtel basteln. Ich habe mich für diese entschieden und die Maße einfach angepasst. Meine sieht aus wie eine Zigarettenschachtel.


Als Verschluss dient das auf 3D Pads aufgeklebte Motiv von den JustRite Stampers. Die Lasche wird einfach unter das Motiv geschoben.


Der Schneeflockenhintergrund ist von Hero Arts aus dem Clear Set Joy of Winter. Damit die Flocken schön Schneeweiß sind, habe ich wieder weiß embosst. Ein bisschen Sticklesglitter macht das ganze schön festlich.


Die kleinen Socken (ca. 7x4cm) wurden genauso gestaltet wie die Schachtel und können z.B. am Weihnachtsbaum bammeln, oder einfach an der Schreibtischlampe. Ich finde die so süß und sie kamen letztes Jahr schon oft zum Einsatz. Oben ist noch ein kleiner Schlitz gestanzt, wo man noch ein kleines Kärtchen, oder ein Geldschein einschieben kann.


Lieben Dank fürs vorbeischauen!
Bis bald
Zebiline

Sonntag, 1. November 2009

Kleine Kommode



Über Stöckchen und Steinchen bin ich letzte Woche hier gelandet. Die Kommode mit dem Workshop fand ich so herzallerliebst, das ich mich heute mal ans nacharbeiten gemacht habe. Ich hab sie weihnachtlich gestaltet und sie wird noch mit ein wenig Mini-Deko für Weihnachtsgeschenke gefüllt.


Die Maße der Kommode hab ich ein wenig verändert, sie ist 8 cm hoch und breit, und 4 cm tief. Die vier kleinen Boxen sind nicht nach der Anleitung gemacht, da hätte mein Papier auch gar nicht gereicht.


Der Hintergrund ist mit großen Punkten gestempelt, die dann noch Gold embosst wurden. Die Ränder wurden auch mit einem Hauch Gold gewischt.


Die Stechpalme mit den Beeren sind ausgestanzt mit der QuicKutz Stanze Holly and Berries. Noch ein paar verschneide Zweige und ein goldenes Glöckchen dienen als Deko.


Es hat viel Spaß gemacht diese kleine Kommode zu werkeln und es wird sicher noch weitere geben. Auch eine schöne Idee für einen Adventskalender mit vier Fächern für Kleinigkeiten ... und ...

Einen schönen gemütlichen Sonntagabend!
Liebe Grüße
Zebiline
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...