Montag, 28. Dezember 2009

♥ With Love ♥



Die Weihnachtsstempel sind erst mal eingemottet, aber es geht gleich mit viel Liebe weiter.

Für einen kleinen Valentinsgruß habe ich diese Peek-a-boo Boxen gebastelt. Sie sind 5x5 cm und 2,5 cm hoch. Mit der Anleitung und dem Scor-Pal echt schnell und perfekt gemacht.

Meine Freundin Klaudia war ein paar Tage aus den USA zu Besuch und hat mir ein paar Papertrey Ink Stempel (Everyday Button Bits) mitgebracht.

Die wurden natürlich gleich eingeweiht. Statt Knopf hab ich ein Herz gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D Lack hervorgehoben.


Innen wurde als kleines Fenster natürlich auch ein Herz gestanzt, mit der Spellbinders Stanze Classic Hearts.


Falls ihr die Box nachbastelt, achtet bei Step 3 darauf, das Papier mittig vor dem Strich bei 1 Inch anzulegen und bei 8 und 10 Inch falzen. Dann passt der Deckel perfekt.


In der Box auf Watte gebettet befindet sich jeweils eine kleine Herzkerze.



Alles Liebe!
Zebiline

Kommentare:

  1. Nein, das halt ich ja gar nicht aus! Ist das wieder genial! Ich liebe deine Werke, echt! Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Schachteln sind herzallerliebst.
    Ganz tolle Idee.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. The gift boxes are great! I love seeing the beginning of valentine season! Love the color red - it is such a happy color in all of this white of snow and ice we have here in Wisconsin!

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  4. Die Boxen sehen wirklich toll aus. Klar, es muss weitergehen, die Bastelei. Und Valentinstag ist ja auch schon wieder in 6 Wochen.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du bist aber ganz schön flott.
    Und was soll ich sagen - super schön.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,

    ich bin mal wieder sprachlos! Deine Boxen sind ein Traum - absolut!
    Schade, dass ich keine Verwandt- oder Bekanntschaft in den USA habe *ganzneidischgucke* die haben sooooo tolle Dinge dort... ich glaube, ich suche mir eine Brieffreundin dort *lach*

    Ich hoffe, Du bleibst auch nächstes Jahr so wunderbar kreativ.

    Ich schicke Dir die besten Wünsche fürs nächste Jahr.

    *knuddelz* Dunja

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne Arbeit - wie immer!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und viele tolle kreative Ideen für 2010!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. HAPPY NEW YEAR!

    Wishing you all good things in the new year!

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  9. total schön!
    und lieb von deiner freundin :o)

    wünsch dir ein schönes, gesundes und
    kreatives neues jahr

    lg doreen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...