Mittwoch, 16. Dezember 2009

Warm Winter Wishes










Hurra! Meine Kamera ist wieder heile! Und obwohl sie schon 5 Jahre alt ist, wurde sie vom Hersteller auf Kulanz repariert. Meine Recherche im Internet und der Anruf beim Support hat sich also gelohnt.

Dann zeig ich doch gleich mal mein letztes Werk. Die Box wurde schlicht mit einem Stern gestaltet. Ausgestanzt wurden die verschiedenen Sterne mit der Sizzix Orginals Stanze Stars. Damit es schön stabil ist habe ich zuerst etwas dickere Pappsterne gestanzt und diese dann mit dem entsprechenden Cardstockstern beklebt. Ringsum noch weiß gewischt und mit einem Sticklesrand versehen. Übereinandergeklebt wurde dann mit 3D Pads.


In der Box verstecken sich 2 Weihnachtsduftkerzen mit einem Feuerzeug. So kann man Feuerzeuge ja auch gut an Nichtraucher verschenken.
Damit nicht alles einfach nur so in der Box rumliegt hab ich noch ein Innenleben gestaltet. Die Muschelstanze von Stampin Up ist klasse, da passen meine Kerzen genau rein. Das Feuerzeug wurde einfach mit einem kleinen Klebepunkt angeklebt.


Warm winter wishes an alle Wunder da draußen!
Alles Liebe
Zebiline

Kommentare:

  1. Diese Box ist einfach wunderwunderschön liebe Gaby! Bestimmt duftet sich schon, wenn man sie nur in den Händen hält *hihi* ich finde sie total klasse.

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Dunja *knuddelz*

    P.S. Ich freue mich für Dich, daß Deine Camera wieder funktionstüchtig ist...wer weiß, was Du uns sonst alles vorenthalten hättest :-))

    AntwortenLöschen
  2. What a great project! Lovely!

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...