Montag, 7. Dezember 2009

*Schneeflocke*


Supergünstig habe ich ein vierer Pack von diesen echt tollen schweren Schneeflockenhängerchen ergattert. Da ich noch ganz schnell eine Verpackung für eine Flocke brauchte, bot sich wieder die Pizzabox an.

Die Winterlandschaft, ein Stempelgummi, hab ich mal vor langer Zeit bei Ebay gekauft und nun das erste mal benutzt. Das Motiv wurde wieder komplett mit Glitzerembossing eingeschmolzen und der Rand mit Stickles beglittert.


Bestempelt wurde die Schachtel mit dem Clear Set Snowflakes A-Plenty von Inkadinkado. Ein kleiner roter Glitzerpunkt kam auch noch in die Mitte jeder Flocke.

Hier noch mal die wunderschöne Schneeflocke zum hängen.

Leider sind die Bilder nicht die besten und mussten nachbearbeitet werden. Zu allem Übel (mein PC streikt nun auch total) scheint meine teure Digicam auch ne Macke zu haben. Meine Recherche im Netz lässt mich auf einen defekt beim Weißabgleich schließen. Die Bilder haben alle einen Lilastich. Leider hab ich keine Garantie mehr. (war ja klar) Ich sag nur …Technik die begeistert …

Ich wünsche euch eine angenehme Woche!

Alles liebe!
Zebiline

Kommentare:

  1. Das ist ja auch schon wieder so schön! Und mach dir nix draus wegen der Fotos! Ich muss die Farben immer korrigieren - und krieg das Weiß dann doch nie weiß hin!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Kamera, das ist natürlich ärgerlich, aber die Schneeflocke sieht einfach wunderschön aus. Die Stempelmotive noch mit Embossing aufzupeppen ist auch eine geniale Idee, sieht auch richtig profi aus. (bei mir dauert solcher Schnickschnack immer mega lange) Aber macht auch Spaß.
    So eine Pizza-Box wollte ich auch schon lange mal versuchen. Na,mal sehen.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    bitte bitte nicht ärgern. Das mit der Kamera ist sicher blöd, ja, aber die Schachtel ist echt traumhaft schön :-)

    glg Dunja

    P.S. Du warst seit gestern 11 Uhr noch nicht auf meinem Blog, oder? *flöt* - schau mal vorbei im Beitrag von gestern.......

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön! Ich bin total begeistert!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. wieder mal eine klasse Arbeit von dir.
    liebe grüße Ralf

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...