Sonntag, 15. November 2009

Pflanzenstecker



Damit in der Adventszeit auch die Blumentöpfe im festlichen Glanz erstrahlen sind gestern Abend diese Werke entstanden.
Die Motive (ca.6x5cm) sind aus Cardstock mit der Sizzix Stanze Winter Set ausgestanzt. Das Set besteht aus 4 Motiven. Der kleine süße Pinguin der auch noch dabei ist, wurde aber diesmal nicht verwendet.

Das Hauptmotiv hab ich jedes Mal doppelt ausgestanzt und aufgebeklebt, damit es schön stabil ist.

Einzelne Elemente wurden dann mit 3D Pads aufgeklebt und teilweise mit Stickles beglittert.

Die Nase habe ich wieder erst komplett mit klarem Glitterpulver embosst und dann mit einer Schicht Glossy Accents bezogen. Dann wirkt der Glimmer so schön dezent und ist nicht so kräftig wie mit Stickles.

Die Ohren, die Nase und ein Teil des Geweihs ist wieder zusätzlich mit 3D Pads aufgesetzt.

Hinten wurde die Salzstange nein..., der Schaschlikspieß einfach mit dem grünen Tombow Kleber aufgeklebt. Das hält wirklich gut.

Die kleinen Klammern mit dem Weihnachtsstern habe ich irgendwo in einem Billigladen fertig gekauft.

Hier wurde auch teilweise mit 3D Pads gearbeitet und mit verschieden Stickles beglittert.

Ein wunderschönen Sonntag noch!
Zebiline

Kommentare:

  1. Tolle Home-Deko-Idee! Ganz niedliche Pflanzenstecker - danke für die Anregung.

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. boah sind die süß!!
    tolle inspi, danke.

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    diese Stecker sind zuckersüß! Einfach traumhaft und eine tolle Idee obendrein. Mir gefallen sie sehr gut.

    Eine schöne Woche für Dich
    *Knuddelz* Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh! These are SO great! Love them!

    Cute, cute, cute!

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee. Die Stecker sind klasse. Das schönste ist für mich, dass ich diese Stanzen auch habe:-))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. DIE sind ja schon wieder mal der Überhammer! Und diese Nasen - wahnsinnig süß!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine schöne Idee.
    Danke für die Inspiration, denn ich habe diese Stanzer auch.

    Schöne Sachen habe ich grad auf deinem Blog entdeckt.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen wirklich ganz zauberhaft aus!

    AntwortenLöschen
  9. Oooooh wie süß ! Schade, die Stanze habe ich nicht...(noch nicht ;))
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. oh die stecker könnten mir auch gefallen.. ganz toll!!!! vorallem rudolph the red nose raindeer... lol

    glg, bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...