Sonntag, 1. November 2009

Kleine Kommode



Über Stöckchen und Steinchen bin ich letzte Woche hier gelandet. Die Kommode mit dem Workshop fand ich so herzallerliebst, das ich mich heute mal ans nacharbeiten gemacht habe. Ich hab sie weihnachtlich gestaltet und sie wird noch mit ein wenig Mini-Deko für Weihnachtsgeschenke gefüllt.


Die Maße der Kommode hab ich ein wenig verändert, sie ist 8 cm hoch und breit, und 4 cm tief. Die vier kleinen Boxen sind nicht nach der Anleitung gemacht, da hätte mein Papier auch gar nicht gereicht.


Der Hintergrund ist mit großen Punkten gestempelt, die dann noch Gold embosst wurden. Die Ränder wurden auch mit einem Hauch Gold gewischt.


Die Stechpalme mit den Beeren sind ausgestanzt mit der QuicKutz Stanze Holly and Berries. Noch ein paar verschneide Zweige und ein goldenes Glöckchen dienen als Deko.


Es hat viel Spaß gemacht diese kleine Kommode zu werkeln und es wird sicher noch weitere geben. Auch eine schöne Idee für einen Adventskalender mit vier Fächern für Kleinigkeiten ... und ...

Einen schönen gemütlichen Sonntagabend!
Liebe Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Diese Kommode ist wunder-wunderschön!

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr hübsch, die kleine Kommode und so toll dekoriert.
    Ich bin auch gleich dem Link gefolgt, aber ich habe erst mal entschieden, dass ich diesem Level noch nicht gewachsen bin.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  3. HAMMER das Teil ist spitze geworden gefällt mir und Deine Farbauswahl paßt wie die Faust auf´s Auge!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. What a great idea and the colors are beautiful! It turned out so lovely!

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Die ist ja wieder der Überhammer!
    LG Doris
    (Danke für den Tip mit dem Glossy! Steht schon auf meiner Wunschliste ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön - wie immer eigentlich!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Wow!! Your little drawers turned out great. You are very talented. Beautifully done! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...