Montag, 30. November 2009

*Geschenkschachtel*



Die kleine Schachtel aus Graupappe ist 8x7cm groß und 4cm hoch . Die einzelnen Elemente wurde auf 3d Pads aufgeklebt, ich finde das wirkt immer so klasse. Die Ränder sind jeweils mit Stickles Star Dust und Silber beglimmert.


Die Schneeflocke von Inkadinkado ist wieder erst mit weißem Embossingpulver embosst und dann noch mal komplett mit klarem Glitterpulver embosst.


In der Schachtel versteckt sich eine kleine silberne Tannenglocke. Ich werde die Schachtel noch mit ein bisschen Watte befüllen, damit die Glocke schön weich liegt. Als Verschluss dient ein Magnetic Snap von Basicgrey den ich mit dem Tombow Ultra Strong Liquid Glue geklebt habe. Das hält perfekt.


Bei der Schachtel hab ich ein wenig geschummelt. Das Papier bei den Seitenteilen wurde länger gelassen und dann an die Schachtel geklebt.


Da ich noch eine Schachtel für eine weitere Glocke brauche, werd ich gleich mal mitknipsen. Ein Workshop folgt.

Einen schönen Wochenanfang!
Alles liebe Zebiline!

Kommentare:

  1. Wow, liebe Gaby, die Schachtel ist wunderschön *träum und dahinschmelz* einfach klasse :-))

    glg und eine schöne Woche
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. oh, die Box ist total klasse. Beim Betrachten habe ich noch gedacht "mhm. An Graupappe traust du dich irgendwie nicht ran." Und dann lese ich, dass du einen Workshop einstellen willst. Ha, ist das klasse. Da freue ich mich jetzt schon drauf. Vielleicht kann´s dann ja mal was werden bei mir, bezüglich "Graupappe".
    Jetzt schon mal herzlichen Dank.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. absolut wunderschön geworden!
    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist ja traumhaft schön geworden!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Schachtel ist wunder-wunderschön. Da wird sich die/der Beschenkte bestimmt freuen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. oh wie wunderschön die schachtel ist!
    und so sauber gearbeitet *schwärm*
    die idee mit dem glöckchen finde ich
    auch so toll!

    lg doreen
    p.s. danke für die awards,
    habe mich irre gefreut :o)

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist superschön geworden! Bei dir schaut immer alles so schön und sauber verarbeitet aus! Richtig professionell!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...