Montag, 9. November 2009

Christmas Stockings



Für die vier kleinen Söckchen die ich aus 2 mm Graupappe und der Sizzix Stanze Christmas Ornaments ausgestanzt habe musste ich noch eine Geschenkschachtel basteln. Ich habe mich für diese entschieden und die Maße einfach angepasst. Meine sieht aus wie eine Zigarettenschachtel.


Als Verschluss dient das auf 3D Pads aufgeklebte Motiv von den JustRite Stampers. Die Lasche wird einfach unter das Motiv geschoben.


Der Schneeflockenhintergrund ist von Hero Arts aus dem Clear Set Joy of Winter. Damit die Flocken schön Schneeweiß sind, habe ich wieder weiß embosst. Ein bisschen Sticklesglitter macht das ganze schön festlich.


Die kleinen Socken (ca. 7x4cm) wurden genauso gestaltet wie die Schachtel und können z.B. am Weihnachtsbaum bammeln, oder einfach an der Schreibtischlampe. Ich finde die so süß und sie kamen letztes Jahr schon oft zum Einsatz. Oben ist noch ein kleiner Schlitz gestanzt, wo man noch ein kleines Kärtchen, oder ein Geldschein einschieben kann.


Lieben Dank fürs vorbeischauen!
Bis bald
Zebiline

Kommentare:

  1. was für eine tolle idee... genial

    das ist ein tolles mitbringsel!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja traumhaft das Schächtelchen!Und die Söckchen - ein Hammer!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wahnsinn! Das schaut komplett supertoll aus. Erst die Söckchen und dann noch so toll verpackt. Du hast wirklich tolle Ideen auf Lager :-)

    Bin gespannt was noch alles bis Weihnachten bei Dir so auf dem Blog erscheint...

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    wow, das Set sieht ja klasse aus. Zum Verschenken fast zu schade :-)
    Du zeigst auf Deinem Blog ja wirklich viele schöne Dinge…
    Ich würde Dir gerne eine Frage zu Deinen Bastelarbeiten stellen -vorzugsweise per Email. Wäre schön, wenn Du Dich bei mir melden würdest (claudia.hartung@scraponomy.com)
    Danke schon mal und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön - wie immer!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hello!

    I have left you two awards on my blog. Wishing you a great day!

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...