Samstag, 21. November 2009

*Advent Advent ...


ein Lichtlein brennt
Es ist ja bald schon wieder der erste Advent und da hab ich mal die kleinen Adventskerzen im Stufenset ein wenig aufgehübscht.

Der Kranz ist aus dem Set Autumn Tags von Papertrey Ink und die Bordüre aus dem Clear Set Borders and Holiday Messages von Hero Arts. Auf der Rückseite jeder Kerze ist auch noch mal der Kranz mit der Zahl zu sehen.

Die Beeren wurden mit Sticklesglitter Xmas Red zum Funkeln gebracht. Die Zahl innen wurde auch noch mit Glitter betont.

Dann ist noch dieser kleine Schutzengelauf eine Kerze gewandert. Coloriert habe ich das Motiv Angel Cat von Penny Black mit Prismacolor und Babyöl.


Ein bisschen Glitter durfte auch nicht fehlen.


Auf der Rückseite befindet sich noch ein Spruch und ein paar Sterne.
Bei den goldenen Sternen habe ich mal den Versuch gestartet die Serviette mit VersaMark abzustempeln und mit goldenen Embossingpulver zu bestreuen. Das Embossen funktioniert einwandfrei.


Nur geht der schöne Goldschimmer beim einschmelzen in die Kerze fast verloren. Ein wenig ist aber noch zu erkennen.


Ich wünsche euch ein schönes kreatives Wochenende!
Alles Liebe!
Zebiline

Kommentare:

  1. Ach, die Kerzen sind dir wieder wunderbar gelungen - jede Einzelne! Da warst du ganz schön fleißig!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Kerzen sehen ja echt schnuggelig aus.

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ja der 1. Advent kommen! Sehr schön hast du die Kerzen gepimpt - gefällt mir supi!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful holiday candles! Happy Thanksgiving! Wishing you a wonderful day with your family!

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...