Dienstag, 27. Oktober 2009

Winterliches Hängerchen



Gestern habe ich mal mein Cuttlebug gequält. *gg* Durchgeorgelt wurde 2 mm dicke Graupappe mit der Sizzix Orginals Large Stanze Frame Jelly. Es hat gut geklappt und nichts ist zu Bruch gegangen. Diese Stanzen kann man sehr gut für dicke Pappe benutzen und es geht wirklich wie Butter.


Der Mini Clearstamp (5,5x5,5 cm) ist von Inkadinkado und heißt Snowflake Winter und er passt perfekt in den ausgestanzten Rahmen. Der Abdruck wurde mit Glitzerpulver embosst, der Rand mit Stickles beglittert und dann noch mit einer Schicht Glossy Accents überzogen. Ich finde es wirkt so toll, wie eine Eisschicht. Das schöne schimmernde Papier ist von K&Company.


Von hinten siehts eher unspektakulär aus. Mit brauner Stempelfarbe gewischt und einfach noch eine Lage dickes Tonpapier aufgeklebt.


Alles Liebe!
Zebiline

Kommentare:

  1. Wie immer super super schön!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das Hängerchen ist der Hammer! Sag mal, das Glossy Accents hast du schon öfter verwendet?! Das schaut soo toll aus! Was ist denn das für eine Marke! Ist das so ein transparentes Dickschichtembossing?
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...