Sonntag, 11. Oktober 2009

Pizzabox



Die Box ist schnell gemacht und als kleine Aufmerksamkeit ein schönes Mitbringsel. Eine Anleitung gibt es hier.
Die Maße wurden ein wenig verändert, damit der Inhalt genau reinpasst. Sie ist 8x8 cm groß und 2 cm hoch. Die Filzblätter hab ich bei Lidl gekauft, da gibt es doch immer so 1 Euro Pappaufsteller mit Nippes. In der Packung sind 24 Stück in 3 Farben, die mussten natürlich mit.

Der Hintergrund ist erst mit einem kleinen Kreis gestempelt. Meiner ist aus dem Set Polka Dot Basics von Papertrey Ink und hat einen Durchmesser von 1,5 cm.


Dann kam ein kleines Blatt aus einem See D's Morsels Set in die Mitte des Kreises.


Alle Farben sind von Stampin Up.


Für innen hab ich mich für Punkte entschieden. Die liebe ich ja so sehr und ich finde die gehen immer. Der Hintergrundstempel ist auch aus dem Set Polka Dot Basics von PTI.


In der Box befinden sich vier Duftteelichter vom Schweden.

Einen gemütlichen Sonntag noch!
Tschüss Zebiline

Kommentare:

  1. Oh Gaby this is gorgeous, love how you have made your own paper.
    I thought your English was really good, thanks for visiting me. I'm going to follow you so I can keep up with your beautiful creations
    Hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sachen sind immer wieder ein Hingucker, die Box gefällt mir super und wie du die Stempel eingesetzt hast - Hammer!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder so ein traumhaftes Werk von dir! So gleichmäßig zu stempeln brächte ich nie zusammen! Das wirkt irre toll!
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...