Mittwoch, 7. Oktober 2009

Kühlschrankmagnete



Ich hatte ja noch etwas von der Modelliermasse über und die wurde jetzt auch verarbeitet. Das Motiv wurde mit Hilfe eines Stempelsetzers genau auf die Form gestempelt. Angemalt wurde wieder mit Copics. Der Stempel ist von Whipper Snapper und heißt Snowman Quartet. Voll süß die Männer, oder?

Dann habe ich die Ränder mit Stickles beglittert und das Motiv diesmal mit 3D Lack überzogen. Das finde ich sogar noch schöner als mit normalen Lack.


In irgendeinem Shop ist auch mal die Magnetfolie in meinen Warenkorb gehuscht, die ich jetzt natürlich super verwenden konnte.


So sehen die vier Magnete (4x4 cm) am Kühlschrank aus. Es hat viel Spaß gemacht und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sie werden alle einzeln in der Vorweihnachtszeit einen neuen Besitzer finden. Aber vorher muss ich noch eine Verpackung dafür werkeln. *grübel*


Tschüss und bis bald!
Zebiline

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    Deine Magnete sind der Wahnsinn. Wunderschön!!! Der 3D Lack hat es mir auch angetan. Weißt Du noch, wo er Dir mal in die Einkaufstüte gehüpft ist?

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft diese Magnete.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    diese Magnete sind der Hammer, sie sehen einfach fantastisch aus. Ich bin total begeistert...aber wann bin ich das bei Deinen Werken mal nicht *hihi*

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen ja stark aus.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  5. These are gorgeous, so sweet
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  6. Genial, genial, genial und sooo knuffig - absolut super geworden!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Deine Sachen sind immer der Hammer! Echt einer meiner Lieblingsblogs!
    LG Doris

    Die Hexenhüte sind übrigens aus Papier. Der eine ist aus Velourpapier. Na ja, der schaut ein bisschen aus wie ein Steirerhut, aber wahrscheinlich gibt´s ja dort auch die eine od. andere Hexe.;o)

    AntwortenLöschen
  8. I love these little guys! The blue background just makes them pop! Can't help but smile when you see them!

    Wishing you a great day!

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby,
    wow, die Magnete sind einfach gigantisch :-) !
    Du zeigst auf Deinem Blog ja wirklich viele schöne Dinge…
    Ich würde Dir gerne eine Frage zu Deinen Bastelarbeiten stellen -vorzugsweise per Email. Wäre schön, wenn Du Dich bei mir melden würdest (claudia.hartung@scraponomy.com)
    Danke schon mal und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...