Montag, 21. September 2009

A little something



Diese kleine Weihnachtsbox ist heute noch entstanden. Sie besteht aus zwei gebastelten Streichholzschachteln in den Größen 3,5 x 5,5 cm, die übereinander geklebt sind. Dann einfach ringsum mit Papier bekleben. Das Papier ist in real gar nicht so grell. Es ist aus dem Block Roam von K&Company.

Innen hab ich den Boden auch noch beklebt. Mal sehen was für eine Kleinigkeit ich darin verschenken werde.


Schönen Wochenanfang!
Der grässliche Montag ist ja Gott sei Dank schon geschafft *jöh*
Bis bald
Zebiline

Kommentare:

  1. Hi Gaby, this is really beautiful, such a lovely colour combo and gorgeous papers
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder ganz entzückend! Und die Farbkombi find ich sowieso sooo schön!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    diese Verpackung ist sehr chic. Du hast immer so das gewissen etwas in Deinen Sachen...aber das hab ich ja nicht zum ersten mal geschrieben...

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden! Absolut Klasse!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    bin zufällig hier gelandet. Du machst ja tolle Sachen. Bestimmt schaue ich jetzt hier öfters vorbei.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Gaby,
    deine Box ist Traumhaft, würde mich auch über so eine Box rießig freuen!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön,
    die farben gefallen mir total gut!
    lg,
    shire

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht das gut aus. Auch die Farben sind spitze, genau so würde ich es sofort nehmen.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...