Samstag, 19. September 2009

Herbst im Glas



Als kleines Mitbringsel wurde das nackige Glas vom Schweden mit ein wenig Herbstdeko vom Dänen gefüllt. Zwei Keramik-Kürbisse liegen auf etwas Stroh im Blätterbett.


Für außen habe ich endlich mal meine schon seit langer Zeit in der Schublade wartenden Blätter Rub Ons benutzt.


Der Deckel bekam ein Kleidchen aus einem Stück Stoff, damit ich das Papier nicht direkt auf das Glas kleben musste. So kann man das Glas und die auf 3D Pads geklebte Papierdeko auch weiterhin unbeschadet nutzen. Der kleine Blätterkreis ist mit einem See D's Morsels Stempelchen gemacht. Der Spruch mit dem Punktekreis und dem Blatt ist von Clear Dollar Stamps.


Liebe herbstliche Grüße!
Zebiline

Kommentare:

  1. Eine super schöne Idee und so dekorativ gestaltet, gefällt mir absolut super!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, ein richtig schönes Mitbringsel für die Herbstzeit.

    Liebe Grüße
    Simone

    (Wo in Wolfenbüttel wohnst du denn? *neugierig frag* Wir derzeit noch in Cremlingen, ab Januar 2010 bei Sickte).

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön *umfall*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...