Sonntag, 16. August 2009

Noch mehr Hängerchen



Die letzten Rohlinge wurden bestempelt. Die Hälfte der Masse ist nun noch übrig und wird demnächst auch verarbeitet. Ich denke ich mache etwas Weihnachtliches damit. *grübel*

Hier wurden zwei Vögel aus dem Set von Papertrey Ink benutzt. Leider verfälscht meine Digi immer die Farben der Bänder. In echt ist es eher Khaki.


Der Schmetti ist von StampinUp. Außerdem habe ich bei diesem Hänger nachträglich (vor dem Lackieren) noch rumgeschliffen. Als Tipp: Wenn ihr euch mal verstempelt habt oder der Abdruck nicht so gelungen ist, einfach abschleifen und noch mal stempeln.


Zum Schluss noch etwas herbstliches, auch wieder nachträglich geschliffen. Der Stempel ist von StampinUp.


Einen schönen Sonntag noch!
Zebiline

Kommentare:

  1. Diese Hängerchen sind sehr schön geworden.
    Eine klasse Idee.
    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gaby :-)

    *ohne Worte !!!!!*
    Du weißt ja wie es gemeint ist...

    Liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...