Freitag, 24. Juli 2009

Owl just for you



Diese Tasche (9,5 x 9,5cm) für Abdrücke ist heute entstanden. Es hat echt Spaß gemacht und ging wirklich schnell. Ausgestanzt mit der Spellbindersstanze jeweils auf etwas stärkerer Pappe und dann noch mit bestempelten Cardstock beklebt. Der Hintergrundstempel ist von http://www.cornishheritagefarms.com und heißt Pretty Pattern.



Und die süße Eule ist aus einem Set von hier http://www.papertreyink.com/stamps_wiseowl.html
Innen befinden sich 9 Täschchen (8,0 x 7,5 cm) für Abdrücke oder sonstiges. Dafür habe ich nicht ganz so festen Cardstock benutzt und konnte somit auch mal meinen Fehlkauf „schlabber“ Cardstock etwas verkleinern. Ich find´s blöd, dass in vielen Shops die Grammatur des Papiers nicht gleich mit angegeben wird. Naja, jetzt werden halt Tütchen damit gebastelt ...

So sieht sie geöffnet aus


Ein Workshop für´s Täschchen kommt auf jeden Fall auch noch.

Happy Weekend!!!
Zebiline

Kommentare:

  1. Huhu Zebeline,

    das Täschchen ist der Hammer!!!
    Ich bin gespannt auf den WS dazu, ich muss sie unbedingt mal ausprobieren.

    Ein schönes WE für Dich
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zebeline,

    Deine Tasche ist super geworden. Da würde ich auch gerne tauschen! *kicher*

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...