Dienstag, 7. Juli 2009

Klaudia´s Birthdaybook


Gestern ist das Geburtstagbüchlein (10x10 cm) für eine Freundin fertig geworden. Leider sind die Bilder nicht so der Hit. Das gemattete grün auf den Monatsblättern ist im Original nicht so grell.
Gestanzt wurden die Seiten aus 300 g/m² Fotokarton mit der Spellbindersstanze. Für das Deckblatt und das letzte Blatt habe ich zwei gestanzte Seiten zusammengeklebt, damit sie stabiler sind. Der Punktehintergrund ist mit einem Stempel aus dem Set Beyond Basic Borders von Papertrey Ink gestempelt. Außerdem habe ich meinen neuen Stempel von Just Rite Stampers eingeweiht. Man kann wirklich supertoll seinen eigenen Text in die Kreise bringen.
Ich jedenfalls bin begeistert und werde diesen Stempel sicher noch oft verwenden.

Die Monatsblätter, einfach und schlicht:








Inspiriert zu meinem Büchlein wurde ich übrigens hier http://poppypaperie.typepad.com/poppy_paperie/2009/01/birthday-organization-challenge.html wo es auch die Kalenderseiten zum download gibt.

Bis bald
Zebiline












Kommentare:

  1. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.Ja ich habe das neue Set von Papertrey, aber mein Geldbeutel mußte ordentlich bluten. Der Zoll hat nochmal zugeschlagen. Schade das es sie nicht hier gibt ;o) Wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Geburtstagskalender!! Danke auch für den Link. LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese tolle Anregung! Dein Geburtstagskalender gefällt mir sehr gut :-) Werd ich bestimmt demnächst mal nachbasteln.

    Liebe Grüße - Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...